Starke Athleteninnen und Athleten brauchen starke Partner!
Und wir sind stolz, dass wir sie an unserer Seite haben.
Deswegen stellen wir euch hier den Hauptsponsor unseres Landeskaders vor.


Name:
AirTecCon GmbH
@airteccon_gmbh

Was ist Eure Unternehmenstätigkeit?
Wir sind im Bereich Reinraumtechnik und -planung tätig. Wir arbeiten also mit Pharmaunternehmen, Krankenhäusern oder Arztpraxen zusammen, um hygienische Standards zu etablieren bzw. zu garantieren.

Was verbindet Euch mit dem Ju-Jutsu und dem NJJV?
Neben der Erfüllung unserer Kundenbedürfnisse, sehen wir es als unsere Verantwortung, der Gesellschaft etwas zurückzugeben.
Der NJJV unterstützt Gewaltprävention und Selbstverteidigung – Zwei für uns wichtige Themenfelder.
Aber gerade im Landeskader durchlaufen die Athlet*innen neben der sportlichen Entwicklung auch eine riesige persönliche Entwicklung. Diese möchten wir fördern und vorantreiben.

Was sind Eure Ziele mit dem NJJV?
Mit uns als Hauptsponsor soll sich die Arbeit des Leistungssports auf die Athletinnen und Athleten fokussieren können. Wir wollen, dass die jungen Menschen weiter im Vordergrund stehen und sich zu noch stärkeren Erwachsenen entwickeln können. Und wenn dabei noch deutsche Meisterinnen / Meister oder sogar Europa-/ Weltmeisterinnen und -meister entstehen, ist das Bild perfekt.