Der Vorstand des Bezirksfachverbandes Weser-Ems

Frank Hörschgen

Ehrenmitglied im Bezirk Weser-Ems

Frank Hörschgen

Das Ehrenmitglied nimmt an Bezirksversammlungen teil und wirkt damit beratend im Bezirksvorstand mit. Für repräsentative Aufgaben des Verbandes wird er vom Vorstand beauftragt.

Kontakt
Ralf Thiele

Vorsitzender Bezirk Weser-Ems

Ralf Thiele

Der Bezirksvorsitzende vertritt die Interessen der Mitglieder des Bezirks im Vorstand des NJJV. Er ist Ansprechpartner und Sprachrohr des Bezirks und an Entscheidungen und Entwicklungen des Verbands beteiligt. Er ist Kommunikator der Verbandsinformationen an die Mitglieder seines Bezirkes und von den Mitgliedern des Bezirkes an den Landesvorstand.

Kontakt
Norbert Töbermann

Prüfungsreferent Bezirk Weser-Ems

Norbert Töbermann

Der Prüfreferent im Bezirk leitet den Bereich des Prüfungswesens im Bezirk und arbeitet konzeptionell mit den anderen Prüfungsreferenten im Land zusammen. Er ist für die Planung, Durchführung und Evaluation von Prüfungen zuständig und erster Ansprechpartner für Vereine und Sportler*Innen. Des Weiteren gestaltet er als Mitglied des Bezirksvorstandes die Arbeit mit und entwickelt den Bezirk weiter.

Kontakt
Ralf Thiele

Beauftragter Lehre Bezirk Weser-Ems

Ralf Thiele

Der Beauftragte Lehre in Weser-Ems ist zuständig für die Lehreinweisung im Bezirk und für die Aus- und Fortbildung sowie Koordinierung von Bezirksmaßnahmen auf dem Gebiet der Lehre.

Kontakt
Volker_Woerdemann

Beauftragter Senioren Bezirk Weser-Ems

Volker Wördemann

Der Beauftragte Senioren in Weser-Ems ist zuständig für die zielgruppenspezifische Arbeit im Bezirk und koordiniert spezielle Lehrgangsangebote und Maßnahmen für Senioren und Trainer*innen.

Kontakt
Lars Kleinebecker

Jugendreferent Bezirk Weser-Ems

Lars Kleinebecker

Der Jugendreferent des Bezirks vertritt die Interessen der Kinder und Jugendliche bis 27 Jahre im Bezirk und als Mitglied des Landesjugendvorstandes im Land. Er ist Sprachrohr und Informationsmultiplikator im Bezirk und Land. Darüber hinaus ist er für die Planung, Durchführung und Evaluation von Jugendmaßnahmen im  Bezirk in Abstimmung mit den weiteren Vorstandsmitgliedern zuständig.

Kontakt