Der Vorstand des Bezirksfachverbandes Braunschweig

Heinrich Conrads

Ehrenvorsitzender Bezirk Braunschweig

Heinrich Conrads

Der Ehrenpräsident hat sich in besonderem Maße für den Nds. Ju-Jutsu Verband sowie den Bezirk verdient gemacht. Er ist durch seine Erfahrung eine beratende Persönlichkeit und kann mit repräsentativen Pflichten beauftragt werden.

Niklas Martin

Vorsitzender Bezirk Braunschweig

Niklas Martin

Der Bezirksvorsitzende ist Mitglied der Landesvorstandes des NJJV und vertritt den Bezirk. Er leitet den Bezirk (organisatorisch und fachlich) gemeinsam mit dem Bezirksvorstand. Des Weiteren ist der Bezirksvorsitzende erster Ansprechpartner für die Mitgliedsvereine und pflegt eine enge Kommunikation mit Vereinen und Sportler*innen. Er ist auch für die Informationsstreuung innerhalb des Bezirks verantwortlich.

Kontakt
Rene Worrien

Jugendreferent Bezirk Braunschweig

René Worien

Der Jugendreferent des Bezirks vertritt die Interessen der Kinder und Jugendliche bis 27 Jahre im Bezirk und als Mitglied des Landesjugendvorstandes im Land. Er ist Sprachrohr und Informationsmultiplikator im Bezirk und Land. Darüber hinaus ist er für die Planung, Durchführung und Evaluation von Jugendmaßnahmen im Bezirk in Abstimmung mit den weiteren Vorstandsmitgliedern zuständig.

Kontakt
Stefan Matthießen

Prüfungsreferent Bezirk Braunschweig

Stefan Matthießen

Der Prüfreferent im Bezirk leitet den Bereich des Prüfungswesens im Bezirk und arbeitet konzeptionell mit den anderen Prüfungsreferenten im Land zusammen. Er ist für die Planung, Durchführung und Evaluation von Prüfungen zuständig und erster Ansprechpartner für Vereine und Sportler*Innen. Des Weiteren gestaltet er als Mitglied des Bezirksvorstandes die Arbeit mit und entwickelt den Bezirk weiter.

Kontakt
Jana Colditz

Beauftragte Zielgruppen

Jana Colditz

Die Beauftragte Zielgruppen ist für die Koordinierung und Organisation von speziellen Angeboten für verschiedene Zielgruppen im Bezirk verantwortlich (z.B. Frauen-, Senioren-, Behindertensport). Sie arbeitet eng mit der Direktorin Zielgruppen zusammen und ist erste Ansprechpartnerin für Sportler*innen im Bezirk für zielgruppenorientiertes Training.

Kontakt