Der Vorstand des Bezirksfachverbandes Lüneburg

Helmut_Henning_200

Vorsitzender Bezirk Lüneburg

Helmut Henning

Der Bezirksvorsitzende ist Mitglied der Landesvorstandes des NJJV und vertritt den Bezirk. Er ist für die Führung des Bezirksvorstandes und der Mitgliedsvereine verantwortlich und hat eine Informationspflicht an alle Mitglieder.

Kontakt
Dennis Duebel

Jugendreferent Bezirk Lüneburg

Dennis Dübel

Der Jugendreferent des Bezirks vertritt die Interessen der Kinder und Jugendlichen bis 27 Jahre im Bezirk und als Mitglied des Landesjugendvorstandes im Land. Er ist Sprachrohr und Informationsmultiplikator im Bezirk und Land. Darüber hinaus ist er für die Planung, Durchführung und Evaluation von Jugendmaßnahmen im Bezirk in Abstimmung mit den weiteren Vorstandsmitgliedern zuständig.

Kontakt
sven_brockmoeller-200

Prüfungsreferent Bezirk Lüneburg

Sven Brokmöller
Kontakt
Nina Kluge

Beauftragte für Leistungssport Bezirk Lüneburg

Nina Kluge
Kontakt
Frauke Schlichting

Beauftragte für Frauen Bezirk Lüneburg

Frauke Schlichting

Die Beauftragte für Frauen ist Ansprechpartnerin für die Belange und Interessen der Sportlerinnen im Bezirk Lüneburg. Sie ist ebenso Kontaktperson bei Anfragen rund um das Thema für Frauenselbstsicherheitskurse.

Kontakt
Helmut_Henning_200

Beauftragter für Senioren Bezirk Lüneburg

Helmut Henning
Kontakt