Das Präsidium

Willi-Tacke_400

Präsident

Friedrich Wilhelm Tacke

Dem Präsidenten obliegt die Leitung des Verbandes. Er vertritt den NJJV e.V. nach innen und außen, im DJJV e.V. und ggü. anderen Landesverbänden und repräsentiert den NJJV e.V. in der Öffentlichkeit. Er verantwortet die strategische Ausrichtung des Verbandes.

Niklas Martin

VP-Finanzen

Niklas Martin

Der Vizepräsident Finanzen leitet die Finanzgeschäfte des Verbandes und ist für die ordnungsgemäße Buchhaltung zuständig. Er leitet die Verbandsgeschäftsstelle und ist für die Koordinierung von Fördermitteln und der Liquidittsplanung zuständig. Des Weiteren verantwortet er als Präsidiumsmitglied die strategische Weiterentwicklung des Verbandes mit.

Kontakt
Sven Bullerdiek

VP-Jugend

Sven Bullerdiek

Der Vizepräsident Jugend vertritt die Interessen der Kinder und Jugendlichen bis 27 Jahre im Verband. Er leitet die Verbandsjugend und ist für die Koordinierung von Jugendmaßnahmen (Aus- und Fortbildungen sowie Lehrgängen) als auch für die Interessenvertretung (Sportjugend Nds. und Deutscher Ju-Jutsu Verband) zuständig. Des Weiteren verantwortet er als Präsidiumsmitglied die strategische Weiterentwicklung des Verbandes mit.

Kontakt
Uwe Nettlau

VP-Breitensport

Uwe Nettlau

Der Vizepräsident Breitensport koordiniert die breitensportlichen Aufgaben des Verbands. Neben den sportpraktischen Angeboten (insbesondere Lehrgängen) sind auch die Themenbereiche Prüfung, Zielgruppen, Stilarten, Lehre und Behördensport dem Breitensport zugeordnet. Des Weiteren verantwortet er als Präsidiumsmitglied die strategische Weiterentwicklung des Verbandes mit.

Kontakt
Rene Worrien

VP-Leistungssport

René Worien

Der Vizepräsident Leistungssport vertritt den Leistungssport im Verband. Er leitet die Arbeit des Leistungssports und ist dabei das Sprachrohr des Teams Leistungssport im Präsidium. Des Weiteren verantwortet er als Präsidiumsmitglied die strategische Weiterentwicklung des Verbandes mit.

Kontakt