Das Präsidium

Hans Radke

Präsident

Hans Radke

Dem Präsidenten obliegt die Leitung des Verbandes. Er vertritt den NJJV e.V. nach innen und außen, im DJJV e.V. und ggü. anderen Landesverbänden und repräsentiert den NJJV e.V. in der Öffentlichkeit. Er verantwortet die strategische Ausrichtung des Verbandes.

Heinz Weis

VP-Finanzen

Heinz Weis

Funktionsbeschreibung fehlt

Kontakt
Sven Bullerdiek

VP-Jugend

Sven Bullerdiek

Der Vizepräsident Jugend vertritt die Interessen der Kinder und Jugendlichen bis 27 Jahre im Verband. Er leitet die Verbandsjugend und ist für die Koordinierung von Jugendmaßnahmen (Aus- und Fortbildungen sowie Lehrgängen) als auch für die Interessenvertretung (Sportjugend Nds. und Deutscher Ju-Jutsu Verband) zuständig. Des Weiteren verantwortet er als Präsidiumsmitglied die strategische Weiterentwicklung des Verbandes mit.

Kontakt
Bernd Kunze

VP-Breitensport

Bernd Kunze

Der Vizepräsident Breitensport koordiniert die breitensportlichen Aufgaben des Verbands. Neben den sportpraktischen Angeboten (insbesondere Lehrgängen) sind auch die Themenbereiche Prüfung, Zielgruppen, Stilarten, Lehre und Behördensport dem Breitensport zugeordnet. Des Weiteren verantwortet er als Präsidiumsmitglied die strategische Weiterentwicklung des Verbandes mit.

Kontakt
Wenzel Rohde

VP-Leistungssport

Wenzel Rohde

Der Vizepräsident Leistungssport vertritt den Leistungssport im Verband. Er leitet die Arbeit des Leistungssports und ist dabei das Sprachrohr des Teams Leistungssport im Präsidium. Des Weiteren verantwortet er als Präsidiumsmitglied die strategische Weiterentwicklung des Verbandes mit.

Kontakt