Berichte 2023

Der Bezirk Hannover startet mit erfreulichen Neuigkeiten in das Jahr 2023.
Zum 01. Januar darf er den TVE-Sehnde als neuen Verein im NJJV begrüßen. 

Der TVE-Sehnde hat bereits im letzten Jahr sein Angebot erweitert und bietet seit dem 01. September 2022 Ju-Jutsu an. Nun ist er auch Mitgliedsverein im NJJV und bereichert den Verband um 52 neue Mitglieder. 

Neben dem gewohnten Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenentraining werden auch Präventionslehrgänge für die Generation 50+ angeboten. Bereits zum Start nahmen viele Interessierte das Angebot wahr und probierten sich im Ju-Jutsu aus, sehr zur Freude des Abteilungsleiters und Trainer Thomas Geske. 

Neben dem regulären Training werden hier aber auch bereits weitere Veranstaltungen geplant. So werden im Bezirk Hannover bald weitere Jugend- und Erwachsenenlehrgänge angeboten. Auch weitere Aktionen wie unter anderem Frauen-SV, „Fit für die Fete“ und mehr sind geplant. 

Wir heißen den TVE-Sehnde herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit! 

 

Medienteam NJJV