Berichte 2021Der NJJV heißt vier neue Beauftragte Willkommen

Der NJJV darf vier neue Beauftragte in seinen Reihen begrüßen – im Bereich IT, Stilarten, Polizei und Presse. Natürlich sollt auch ihr sie kennenlernen. Deshalb stellen wir sie euch nun einmal vor und sagen Herzlich Willkommen:

Jörg Tohoff – Beauftragter für Stilarten
Zum ersten Mal ist Jörg 1978 mit Ju-Jutsu in Kontakt gekommen. Seit 1980 macht er den Sport aktiv im Verein und trägt mittlerweile den 6. DAN. Daneben hat Jörg außerdem noch im Jiu-Jitsu den 1. DAN und im Hanbo-Jutsu den 2. DAN. Weiterhin ist er im Lehrteam des DJJV.
Mit seinem Amt als Beauftragter für Stilarten ist Jörg nun dafür verantwortlich vor allem den Hanbo-Jutsu und Jiu-Jitsu im Verband voran zu treiben. Dazu gehören unter anderem das Vorbereiten von Lehrgängen und die Abnahme von Prüfungen.
Erreichbarkeit: stilarten@njjv.de

Jan Eggert – Beauftragter für die IT
Jan hatte seine ersten Erfahrungen im Kampfkunstbereich im Aikido gesammelt. Seit 2019 macht er Ju-Jutsu. In seinem Amt als IT-Beauftragter ist er nun für die technische Administration der Webseite des NJJV zuständig. Außerdem ist er für die Bereitstellung einer zentralen Speicherlösung und die Vereinheitlichung des Formularwesens verantwortlich.
Erreichbarkeit: webmaster@njjv.de

Sarah Marie Gäthke – Beauftragte für die Polizei
Sarah macht seit 2008 Ju-Jutsu. Im Jahr 2010 wurde sie bereits im Niedersachsenkader aufgenommen und ist seither mehrfache Deutsche Meisterin im Fighting.
Als Beauftragte für die Polizei ist Sarah die Schnittstelle und Ansprechpartnerin für Ju-Jutsu und Polizei. Im Zuge dessen gehört die Kooperation zwischen Behörden und dem NJJV zu ihrem Aufgabenbereich. Daneben ist sie außerdem für die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Trainings, Fort- und Weiterbildungen zuständig.
Erreichbarkeit: polizei@njjv.de

Ayleen Lange – Beauftragte für Pressearbeit
Ayleen hat die Aufgabe übernommen, unsere Mitglieder über Neuigkeiten zu informieren. Sie stellt Berichte und Fotos auf die Homepage. Sie hält ständigen Kontakt zum Ju-Jutsu-Journal und dem Landessportbund, um unser Ju-Jutsu aus Niedersachsen zu vermarkten. Mit ihren journalistischen Fähigkeiten möchte sie die Aktivitäten aus den Vereinen und dem Verband nach außen tragen.
Bitte also zukünftig Berichte und Fotos über Lehrgänge, Prüfungen und Events an Ayleen schicken – sie kümmert sich.
Erreichbarkeit: presse@njjv.de

 

Medienteam NJJV