Berichte 2023

Mit dem Ju-Jutsu Journal konnte man über bundesweite Themen und Angelegenheiten auf dem aktuellen Stand gehalten werden. In regelmäßigen Abständen veröffentlichte das Journal Berichte aus allen Ländern, sowie Berichte zu länderübergreifenden Themen.
Nachdem das Journal im letzten Jahr eingestellt wurde, arbeitete der DJJV an einer Alternative, um den Mitgliedern des Bundesverbandes diese Berichte auf andere Weise weiterhin zur Verfügung zu stellen.

Hierfür bietet der Deutsche Ju-Jutsu Verband nun den DJJV- und Ländernewsletter an. Ein Mal im Monat teilt der Bundesverband auf diesem Weg aktuelle Informationen über ausgewählte Themen mit allen Interessierten. Die Verbandsberichte DJJV, sowie die Länderberichte erhaltet ihr je nach Bedarf in den Bereichen DJJV-News, Leistungssport-News, Breitensport-News und Jugend-News. Auch Sonderangebote, sowie Aktionen des Ju-Jutsu Shops werden in den Newsletter eingebaut.

Bei Interesse könnt ihr euch direkt hier für den Newsletter anmelden. Wählt die Bereiche, die euch interessieren und bleibt immer auf dem neuesten Stand. 

 

Medienteam NJJV